Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb von 10 Tagen tun, aber achten Sie darauf, dass das Produkt nicht geöffnet wurde und die Verpackung intakt ist: Der Artikel muss in seinem Originalzustand wieder verkauft werden können!
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen: entweder per E-Mail oder per Telefon, um uns die Gründe für die Rücksendung mitzuteilen.
Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, können Sie die Produkte per Postpaket an uns zurückschicken.
Bei der Rücksendung von Waren sind die Postgebühren von Ihnen zu tragen:
Wir bieten keine Rückerstattungen von Rücksendekosten an, um missbräuchliche Rücksendungen und Einkaufstourismus zu vermeiden (ich probiere an und schicke zurück...).
Wenn der Fehler bei uns liegt und kein Ersatzprodukt/keine Ersatzlösung gefunden werden konnte, erstatten wir Ihnen natürlich die Versandkosten in Form eines Gutscheins für einen nächsten Einkauf.